Mittwoch, 9. Dezember 2009

Von missglückten Präsentationen und Anderem

Kennt ihr dieses Zittern, wenn man ganz aufgeregt ist? Das hatte ich heute in der Englisch Stunde, als ich eine Buch Präsentation halten sollte. Ich sollte natürlich möglichst frei und fließend Sprechen- es kam aber nur ein zusammen gestotterter Beitrag dabei raus. Na super!

Wenigstens habe ich heute morgen mal nicht gefroren, obwohl es Minusgrade waren. Denn ich habe endlich meine Mütze wiedergefunden, die in meinem unordentlichen Zimmer untergegangen ist. Jetzt ist sie wieder an's Tageslicht gekommen.
Schlicht, unauffällig, schwarz. Das ist sie:
Ich habe ja schon im ersten Post erwähnt, dass ich nirgends eine schöne Winterjacke gefunden habe. Diesen Samstag werde ich mich nochmal mit meiner Oma auf die Suche begeben.

2 Kommentare:

  1. Ist das diese Mütze mit den Strasssteinen von H&M?
    Also falls ja find ich sie cool. ;)

    Wir halten in Englisch im Moment auch Vorträge.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist sie. Danke, schön, dass sie dir gefällt! (:

    AntwortenLöschen

Follower