Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kennt ihr diese Mädchen, die alles können, überall beliebt sind und zudem noch super aussehen? Einfach so perfekt?
Eine von diesen perfekten Wesen geht in meine Klasse. Eigentlich bin ich überhaupt nicht eifersüchtig auf andere Leute, aber da wird man auf kurz oder lang wirklich neidisch. Wie macht sie das bloß?

Ich will euch jetzt nicht nerven, also erzähle ich mal von erfreulichen Dingen: Im Geographie-Test habe ich eine Eins geschrieben und in Französisch eine zwei.


Heute habe ich mal mein Glück in Online-Shops versucht und das bestellt:





In diese tolle Farbe habe ich mich sofort verliebt (Roxy)















Mir gefällt der Reißverschluss (Mazine)










Eigentlich mag ich nicht Sachen, die jeder hat, aber der konnte ich einfach nicht wiederstehen. (Bench)




Gerade in den dunklen Jahrezeiten liebe ich auffälligere
'Gute-Laune- Farben'. (Billabong)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower